Le Tour – Privé 2015

Leider habe ich dieses Jahr keine Zeit für eine große Reise. Da ich auf Jobsuche bin, habe ich keine Zeit lange im Voraus zu planen und z.B. Flüge zu buchen. Da der Camper, der letztes Jahr für die Balkan Tour angeschafft wurde dieses Jahr bisher nur für Wochenendausflüge und Festivals genutzt wurde, wird es dringend Zeit, ihm noch ein paar Kilometer auf die Uhr zu bringen.

Wir wollen alles im Urlaub: Gutes Wetter, Wellen, Berge, gutes Essen und Kultur. Also geht es in ungefähr zwei Wochen los in Richtung Frankreich. Wir starten in der Normandie, und fahren dann an der Atlantikküste in Richtung Süden. Im Süden angekommen soll es hoch in die Pyrenäen gehen, dann wieder runter ans Mittelmeer und am Ende nochmal hoch in die Alpen. Also einmal um Frankreich herum. Das ist die Grundidee. Alles weitere wird sich unterwegs ergeben.

Fotos und Berichte gibt es dann in unregelmäßigen Abständen von unterwegs.

Kommentar verfassen