Ankündigung – Frankreich

Ich fahre am Samstag für 10 Tage nach Bardou, einem kleinen Bergdorf im Département Hérault. In dem Dorf habe ich den Großteil meier Sommerferien als Kind verbracht. Meine Eltern fahren immer noch jedes Jahr mindestens ein mal hin. Dieses Jahr gehe ich sie mit meiner Schwester und meiner Freundin besuchen.

Einen Bericht und Bilder gibt es dann Anfang Oktober.

Die ZEIT hat letztes Jahr einen lesenswerten Artikel zu Bardou verfasst: http://www.zeit.de/reisen/2012-04/bardou-2

3 Gedanken zu „Ankündigung – Frankreich

  1. Hallo,
    ich selbst war jahrelang im Sommer in Bardot, doch habe ich die jetzige Adresse nicht, seit die Tochter von Klaus es verwaltet. Können Sie mir darin weiterhelfen, denn im internet kann ich nichts finden.

    Grüsse aus dem schönen Bayern,
    verena Nitschke

Kommentar verfassen