Insel

Hallo zusammen
Wir sind immer noch in unserem wunderbaren Resort “ Seabreeze“ auf Koh Mak. Wir haben unser Bungalow hier bis übermorgen verlängert. In den letzten Tagen haben wir bei bestem Wetter viel am Pool gelegen, mit einem gemieteten Roller die ganze Insel erkundet (die ist ja nicht so groß), und waren kayaken. Mit dem Kayak sind wir zu zwei winzigen Inseln vor Koh Mak gefahren. Die erste, die einem wunderbaren Sandstrand hatte, war leider privat und der Besitzer wollte 100 Baht von uns haben, weshalb wir weiter gepaddelt sind. Ein paar Fotos haben wir aber vorher noch schnell gemacht.
Morgen werden wir noch einen Tag mit lesen am Pool verbringen, den wir fast für uns alleine haben. Außer unserem ist nur ein weiteres Bungalow belegt weshalb man hier fast immer alleine ist.
Übermorgen geht es dann nach Koh Chang, wo ich letztes Jahr schon mal war. Wir wechseln die Insel, weil wir hier nichts gutes / bezahlbares gefunden haben. Die Ferienzeit geht ja jetzt bald los.
Auf Koh Chang werden wir zwei Nächte verbringen und von da mit der Fähre zum Festland und mit dem Bus nach Bangkok fahren. Dort haben wir uns für die letzte Nacht noch ein Flughafenhotel gebucht, da wir morgens um 7 abfliegen.
Da wir einen Zwischenstop in Abu Dhabi eingeplant haben müssen wir uns noch ein Programm für den Tag ausdenken und ein Hotel buchen.

Ein Gedanke zu „Insel

Kommentar verfassen