Airlie Beach

Hallo zusammen

wir wollen hier nur mal kurz einen Zwischenstand posten damit sich eure Besuche auf dem Blog auch lohnen.

Wir sind jetzt seit Sonntag hier in Airlie Beach. Der Ort besteht eigentlich nur aus einer Hauptstraße die gepflastert ist mit Reisebüros, Cafes und Kneipen die sehr an den Ballermann erinnern. Es gibt aber auch wieder eine große Lagoon zum schwimmen.

Sonntag haben wir dann sofort mehrere Reisebrüs aufgesucht und versucht einen Trip zu den Inseln zu buchen. Wir haben in jedem der Reisebüros die selben Boote angeboten bekommen. Entschiede haben wir uns für einen Katamaran, die On Ice, auf der wir nur mit 8 anderen Gästen segen werden. Uns war wichtig, eine kleinere Gruppe zu sein. Außerdem soll ein Katamaran bei schlechtem Wetter besser sein, weil man innen mehr Platz hat und das Boot ruhigr im Wasser liegt. Die Wettervorraussichten sind aber sehr gut für die nächsten Tage.

Bilder vom Boot gibts hier.

Wir werden morgen Nachmittag starten und am Samstag wieder kommen. In der Zwischenzeit werden wir schnorcheln, uns die Inseln und Strände anschauen und relaxen.

Danach wird es wohl sehr viel zu berichten, und hoffentlich jede Menge guter Bilder zu sehen geben.

Wir würden uns freuen, wenn die, die hier regelmäßig lesen und noch nie einen Kommentar geschrieben haben auch mal kurz was posten würden. Das würde unsere Motivation weiter zu bloggen steigern und wir wüssten für wen wir hier überhaupt schreiben.

Eine schöne erste Adventswoche wünschen wir euch, auch wenn hier gar keine Advents / Weihnachtsstimmung ist trotz kitischiger Deko jedem Shopping Center. 😉

Kommentar verfassen