Kurzer Zwischenbericht

Hallo zusammen,

ich möchte euch nur mal kurz auf dem Laufenden halten. Wir sind noch in Melbourne und warten auf die Bankunterlagen. Um die Zeit zu überbrücken werden wir morgen drei Tage mit einem gemieteten Camper die Great Ocean Road befahren und uns die Landschaft anschauen. Der Wetterbericht verspricht zwar kein besonders gutes Wetter, aber kälte und Regen sind wir ja aus diversen Zeltlagern etc. gewöhnt. Mittwoch Abend möchten wir dann eigentlich den Nachtbus nach Sydney nehmen um dort ab Donnerstag nach Autos schauen zu können. Die Vorraussetzung dafür ist aber, dass unsere Bankunterlagen rechtzeitig in Melbourne ankommen. Ansonsten müssen wir umplanen und länger in Melbourne bleiben. Das werden wir aber erst am Mittwoch etscheiden können.

Ansonsten gibt es nicht viel neues zu berichten. Wir haben die letzten Tage mit intensiver, aber wenig erflogreicher Autosuche verbracht. Daher wollen wir eigentlich nicht mehr länger in Melbourne bleiben sondern zügig weiter.

Den Bericht und die Fotos von unserem ersten Road Trip gibt es dann hoffentlich aus Sydney.

Schöne Grüße

Kommentar verfassen