Hostel gebucht

Unser Hostel für die ersten zwei Nächte hat mir soeben eine Bestätigung gesendet. Wir schlafen die ersten zwei Nächte im King Street Backpackers in Melbourne. Danach werden wir entweder weitere Nächte dort buchen, oder ein anderes Hostel besuchen. Wir werden auf jedenfall etwas länger in Melbourne bleiben müssen, da die Eröffung eines Bankkontos und die Beantragung einer Steuernummer etwas zeit kostet. Außerdem werden wir in Melbourne auf die Suche nach günstigen Auto gehen, das uns durch Australien bringen soll. Wir werden uns dort warscheinlich auch mit einer bekannten von Jörn treffen, die seit vier Monaten in Melbourne lebt.

Gestern Abend waren wir noch zum Abschluss mit meinem Eltern, meiner Schwester, Lisa, Anne und deren Eltern noch Afghanisch Essen. Heute habe ich mein Vorbereitungen fast abgeschlossen, der Rucksack ist gepackt, das neue Longboard sicher in Bläschenfolie eingewickelt und alle Unterlagen liegen bereit. Morgen kann es los gehen!

Kommentar verfassen