Angekommen

Hallo zusammen

wir sin gut in Melbourne angekommen. Leider etwa sspäter als geplant, da die Maschine schon vor Start zwei Stunden verspätung hatte und wir dadurch was länger am Flughafen in Düsseldorf rumsitzen mussten. Aus dem Grund haben wir dann auch ganz knapp unseren Anschlussflug in Dubai verpasst weshalb wir dort übernachten mussten. In Dubai waren es 34°C bei 100% Luftfeuchtigkeit und das um 2 Uhr Nachts. Das Hotelzimmer hat sich auch nicht wirklich gelohnt, da wir nur 3 Stunden Zeit hatten zu schlafen bevor wir zurück zum Flughafen mussten. Da das Zimmer aber von der Airline bezahlt wurde konnte es uns egal sein.

Der Weiterflug war leider komplett ausgebucht weshalb wir nicht so viel Paltz hatten. Geschlafen haben wir auch fast nicht, dafür war das Angbot aus Filmen, Serien Musik und Spielen zu groß.

Heute morgen um 7 Uhr sind wir dann am Hostel angekommen, konnten aber erst um 10:30 einchecken. Danach haben wir uns nicht hingelegt sonder die Boards zusammen gebaut und sind in die City gefahren. Da war jede Menge los weil hier morgen das Finale der Australien Football Liga statt findet.

Wir sind in einem 4 Betten Zimmer ungergebracht, weil das 6 Bett Zimmer das wir gebucht hatten nicht mehr frei war. Dafür wird die Nacht dann hoffentlich ruhig damit wir den fehlenden Schlaf nachholen können.

Leider hat es eben angefangen zu regnen. Wenn es morgen nicht besser wird müssen wir wohl im Hostel bleiben oder zu fuß los ziehen und uns die Stadt anschauen.

Das wars erst mal von heute. Wir gehen jetzt erst mal schlafen und genießen dann morgen unseren ersten richtigen Tag hier.

Kommentar verfassen