1 Tag 7 Stunden 26 Minuten

Dann ungefährt sollten wir Im Flieger Richtung Australien sitzen. Heute ist also der letzte Tag noch Erledigungen zu machen, den Rucksack zu packen und andere Kleinigkeiten zu organisieren. Meine Kleidung, Gerätschaften usw. liegen immer noch zerstreut auf meinem Schreibtisch und ich kann mich aufgrunde des Chaoses nicht motivieren zu packen.

Das Hostel für die ersten beiden Nächte ist hoffentlich gebucht (direkt buchen konnten wir es nicht, sondern lediglich eine unverbindliche Anfrage senden). Wir landen planmäßig gg. 1:20h morgens in Melbourne und dürfen uns dann noch bis in die Innenstadt, wohl mit dem „Skybus“, durchschlagen. Erwartete Ankunftsteit im Hostel in etwa 3h morgens.

Ich sage dann mal an alle ein Lebe Wohl für 6 Monate. Wir werden uns melden wenn wir gelandet, den Jetlag auskuriert haben und wieder fit sind!

Kommentar verfassen