Ticket gebucht

Der erste Eintrag und dabei ist die Website grade mal halb fertig und nicht mal freigeschaltet. Aber gestern haben wir den ersten Schritt gewagt und waren zum dritten mal bei STA Travel und haben ne ganze Stange Geld da gelassen. Vorher waren wir schon mal zur Beratung da und haben uns Preise geben lassen. Das Reisebüro hatte zwar eigentlich schon zu als wir immer noch da saßen, aber die nette Verkäuferin hat trotzdem alle Zwischenfragen von Jörn beantwortet. Das erste mal waren wir schon im Februar da, weshalb wir ein bisschen Angst hatten, dass es jetzt schon viel teuerer wird. Wurde es aber  zum Glück nicht. Haben genau so viel gezahlt wie wir im Feburar hätten. Heute in 153 Tagen also am 28.09.11 gehts los von Düsseldorf nach Melbourne mit Zwischenstopp in Dubai und Kuala Lumpur. Zurück gehts dann Mitte März mit ein paar Tagen Zwischenstopp in Bangkok. Die Airline mit der wir fliegen ist Emirates.

 

Kommentar verfassen